Wednesday, December 14, 2005

Salman Khan krank

Megastar unterbricht Film-Dreh wegen Fiebers

Film-Produzent Sajid Nadiadwala ist wirklich nicht zu beneiden. Er verlor in den letzten Tagen eine Menge Geld, wegen unerwarteter Drehpausen, die durch das Fernbleiben des indischen Superstars Salman Khan ausgelöst wurden. Das Management von `Naked Khan´ gab kund, dass der Schauspieler sich einen Grippe-Virus eingefangen habe und daher stark geschwächt sei. Wie aus Filmkreisen bekannt wurde, sollte heute eine Gesangs- und Tanzszene für den Film Jaaneman, zusammen mit Preity Zinta und Akshay Kumar, abgedreht werden. Nun sind jedoch auch jene Schauspielkollegen zum Warten verdammt.

Auffällig ist jedoch, dass Salman Khan gerade von einem USA-Trip zurrückgekehrt ist, wo er sich eine operative Haarbehandlung hat unterziehen lassen. Angeblich sollen die starken Medikamente, welche er dabei einzunehmen hatte, seine Abwehrkräfte geschwächt haben, was nun wiederum zu einer Grippe geführt haben soll.

Trotz der finanziellen Verluste und einiger Misstimmigkeiten nimmt es Sajid Nadiadwala mit trockenem Humor, indem er darauf verweist, dass er mit Salman schon einmal eine unplanmässige Drehpause einlegen musste, wegen der umstrittenen Tonbänder, die Salman damals untergejubelt wurden. Einem guten Freund verzeiht man viel.

Filmfare.de wünscht Salman gute Besserung.

Quelle: indiaFM, Filmfare.de
Übersetzt und bearbeitet: Naseem Khan

Tuesday, December 13, 2005

Ärger mit der Justiz

Saif und Salman müssen demnächst vor Gericht erscheinen












Vor einigen Tagen hatte Saif Ali Khan beim Zurücksetzen mit seinem Wagen einen 13-jährigen Jungen angefahren. Der Schauspieler kümmerte sich nach dem Unfall allerdings sofort um den Verletzten und brachte ihn ins Krankenhaus. Des weiteren setzte er umgehend die Polizei von dem Vorfall in Kenntnis und unterstützte die Familie des Jungens mit Geld für die anfallenden Arztkosten für den gebrochenen Fuß.
Auch bei seinem Schauspielerkollegen Salman Khan stand mal wieder ein wichtiger Gerichtstermin an, den dieser allerdings verpasste. Der Schauspieler ist (diesmal) wegen einer Wilderei-Anzeige vor Gericht angeklagt, denn er soll eine unter Tierschutz stehende Wildart erlegt haben. Genau des gleichen Vergehens bezichtigte man vor gar nicht langer Zeit auch Saif Ali Khans Vater.

Salmans Rechtsanwälte entschuldigen das Fehlen ihres Mandanten übrigens mit einem Arztbesuch, genaugenommen einem "kleinen chirurgischen Eingriff am Kopf". Was damit wohl gemeint ist? Liegt darin vielleicht der Grund für seine in letzter Zeit immer fülliger wirkende Haarpracht? Die Richter jedenfalls waren wohl alles andere als erfreut über Salman Khans Versäumnis und hoben kurzerhand die Kaution auf.

Q: indiafm.com, BBC News
Text: bollywoodista